Brüner Bauernmarkt! Jeden Samstag!

Von 08:00 – 12:30 auf dem Brüner Marktplatz

Musik zur Marktzeit! Jeden letzten Samstag im Monat!

Die evangelische Kirche Brünen öffnet immer am letzten Samstag im Monat die Türen.
Begleitend zum Bauernmarkt wird von 11:15 bis 12:00 Uhr Musik in der Kirche erklingen.
Verschiedene Solisten, Gruppen und Chöre werden ihre Proben und musikalische Ausschnitte aus dem eigenen Repertoire darbieten.

Wahlstand der SPD

21. Aug 2021

Rainer Keller, SPD-Bundestagskandidat Gast am SPD-Stand in Brünen,
am Sa., 21.08.2021, von 09.00 Uhr – 10.30 Uhr auf dem Markt in Brünen

„Eine solidarische Gesellschaft kann man weder herbeiklatschen noch herbeireden: wir brauchen endlich wieder stabile Werte statt starker Worte.“

Rainer Keller, Bundestagskandidat für Hamminkeln (BT-Wahlkreis 113) ist am Sa., 21.08.2021 ab 09.00 Uhr zu Gast in Brünen, um sich und seine politischen Schwerpunkte sowie Ziele der SPD auf Bundesebene vorzustellen. Eine gute Gelegenheit, seine Ideen und Vorstellungen z. B. zum Gesundheitssystem, Sozialstaat von morgen, sozial gerechter Klimaschutz oder Aufstieg durch Bildung auch im persönlichen Austausch näher kennenzulernen, wozu wir herzlich einladen.

Wahlstand CDU

18. Sep 2021

Die CDU Brünen ist mit ihrem traditionellen Infostand an diesem Samstag zu Gast auf dem Bauernmarkt und steht im Herzen von Brünen für alle Fragen und Anregungen nicht nur, aber auch rund um die Bundestagswahl zur Verfügung. Auch Bundestagsabgeordnete Sabine Weiss wird Brünen einen Besuch abstatten. Und natürlich sind die bewährten CDU-Messer am Infostand zu haben!

Kürbis schnitzen

23. Okt 2021

Adventsbauernmarkt 2021

11. Dez 2021

Weihnachtsbauernmarkt

22. Dez 2021

Bauernmarkt am Mittwoch von 14:00 bis 18:00

Metzgerei Bellendorf, Bäckerei Ernsting, Hof Schäfer und Heidemilch freuen sich auf Ihren Weihnachtseinkauf.
Der Verein Bürger für Brünen und der Brüner Gewerbeverein laden Sie ein zum Glühwein und zu guten Gesprächen am Lagerfeuer.