Nutzen Sie den Brüner Gewerbemarkt als Jobbörse!

In diesem Jahr hat der Brüner Gewerbeverein für den Samstag eine Jobbörse geplant. Interessenten, die eine neue Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz suchen, haben die Möglichkeit sich an diesen Tag über verschiedene Branchen oder Firmen zu informieren.

Sie als Aussteller erhalten die Gelegenheit, ohne Mehraufwand, Ihr Unternehmen von der besten Seite zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

Der Brüner Gewerbeverein wird über diese Aktion in der Zeitung und im Internet berichten. Zusätzlich werden von uns Schulen, Arbeitsagenturen, Handwerkskammer, Kreishandwerkerschaften und die IHK zu diesem Thema angeschrieben.

Auf dem Gewerbemarkt wird ein Infostand für Interessenten und Aussteller zu dieser Aktion eingerichtet. Aufgrund der Lage auf dem Arbeitsmarkt und des Fachkräftemangels besonders im Handwerk, gehen wir davon aus, dass die Jobbörse in Ihrem Interesse ist.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Anregungen für uns haben.

info@bruener-gewerbeverein.de

Nutzen Sie den Brüner Gewerbemarkt als Jobbörse!